Struktur des Abends

Der Abend wird im Vorfeld von mir vorbereitet und gleichzeitig ist es mir wichtig, auf die momentane Befindlichkeit der Gruppe einzugehen.

Die grobe Struktur ist:
  • Bewegungs- und Körpererfahrungsteil
  • Meditation
  • Austausch
asmodeus - 28. Okt, 16:49

erste Männertreffen

Das war eine tolle Erfahrung! Ich würde sogar sagen, dass wir professionell waren, jedoch ohne Zwang. Besonders gut haben mir die Körperübungen gefallen, haben sie doch meinen Kadaver richtig gut durchgemischt :-). Auch das sich anschliessende Bilderleben beim Meditieren tat unheimlich gut. Um mich an die Gruppenregeln zu halten, möchte ich auf die Inhalte unseres Austausches nicht eingehen, ich kann aber sagen, dass ich einige gute neue Menschen und neue Männer mit aufrechtem Interesse kennengelernt habe. Leider muss ich wegen einer Kur jetzt etwas pausieren, aber ich freue mich schon jetzt auf meine Rückkehr in diesen Kreis. Viele Grüße an alle! Und Dank an Nisang für seine Vorbereitung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Soester Männergruppe...
Ort: Soest-Ampen Start: 19:30 (bitte bereits um 19:20...
Nisang - 1. Okt, 22:30
hehe
jetzt mit köppken...
asmodeus - 22. Mär, 14:57
Kurzbericht über das...
Diesmal standen Übungen aus dem Umfeld der Bioenergtik...
tom_so - 4. Feb, 10:30
Noch ein Kurzbericht
Da ich wenig Gruppenerfahrung habe, war für mich das...
tom_so - 21. Jan, 10:14
Kurzbericht über das...
Für mich ist der Körpererfahrungsteil jedesmal der...
tom_so - 7. Jan, 18:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 10:57

Credits


Abende
Fun
Rolle des Modernen Mannes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren